Windelrahmen und bestickte Windeln

Hier habe ich mal was Neues ausprobiert und es hat wirklich Spaß gemacht!
Da man die Stickereien, die Dekoelemente und den Hintergrund jedes mal neu gestalten kann, sind die Variationsmöglichkeiten einfach unendlich. 
Meiner Meinung nach ein tolles Geschenk zur Geburt! Bin gespannt, wie der kleine Michel das so sieht, wenn ich ihm morgen sein Geschenk vorbei bringe :)

Ich verwende für die Rahmen auch die Stickdatei Baby-Dreams von SewDreams, Britta Wollschläger :)

 

 

Kleine rechtliche Anmerkung: Babyname, Geburtstag, Gewicht, Größe etc. gestickt auf einer PAMPERS ® Windel. PAMPERS ist eine eingetragene Marke von Procter & Gamble. Diese Produkte stehen in keiner Verbindung mit Procter & Gamble. Sie sind nach der Bestickung nicht mehr zum Gebrauch geeignet und dienen nur reinen Dekorationszwecken.

Ich weiß zwar nicht, wer auf die Idee kommt, eine bestickte Windel zu benutzen, aber diese Textvorgabe habe ich von P&G bekommen und schließlich weiß man ja nie ;)

Tös die Coco


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    derya ayaz (Mittwoch, 07 Dezember 2016 18:40)

    hallo

    mochte auch einen windelrahmen gewinnen