Beanie Beanie Beanie :)


Der Beaniewahn ist ausgebrochen und alle Welt näht die Chris-Beanie nach dem Schnittmuster von Rockerbuben.

Auch ich habe die erste Probemütze für das Frl. R. genäht und war wirklich begeistert, denn dieser Schnitt ist bestens geeignet um den Berg in der Restekiste mal etwas abzubauen und erlaubt vieeele Kombinationsmöglichkeiten.
 
Diese Mütze ist eine Wendebeanie aus 3 verschiedenen Jerseystoffen und kann von beiden Seiten getragen werden. Innen habe ich den unifarbenen Stoff in Petrol gewählt.
Natürlich könnte man die Mütze auch einlagig aus Jersey oder Sweat nähen und unten ein Bündchen anbringen.

Die Beanie wird auch bald in den Shop einziehen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne schon einmal anschreiben. Kopfumfang von 45/46 - 59/60.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0