Frühlingsfest in Herbern

Hallo ihr Lieben!

Es war ein richtig schöner, sonniger Tag mit euch auf dem Frühlingsfest in Herbern :)

 

Ein dickes Dankeschön an alle, die uns am Stand von Isabel Schütte besucht haben. ...
Für alle, die nicht kommen konnten: bei Isabel könnt ihr professionelle Fotoshootings buchen und tolle Sachen mit der Skyline von unserem geliebten Dorf erwerben
z.B. diverse Leinwände, Fototapeten, ein Schlüsselbrett, Postkarten, Aufkleber, uvm.

 

Ich freue mich auch riesig, dass die Schlüsselbänder und Taschen so gut bei euch angekommen sind. Natürlich nehmen wir auch weiterhin gerne Bestellungen entgegen :)

Bitte einfach bei Isabel oder mir melden, in den nächsten Tagen werden sicherlich auch ein paar neue Artikel den Weg in den Shop finden.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
die Coco

Kommentar schreiben

Kommentare: 0